Ruml & Feller GmbH - Stark in Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gas und Solar

Es war zu Beginn des Jahres 1978: Aus den bisherigen Einzelfirmen Herbert Feller in Neuburg und Bastian Ruml, Ehekirchen, wurde die Ruml & Feller GmbH gegründet. Damaliger Firmensitz mit drei Mitarbeitern war in der Rosenstraße. 1979 erfolgte dann der Umzug in die Rohrenfelder Straße. Mit dem Sanitärmeister Josef Fetsch, der 1991 in die Firma eintrat, konnten nun auch Sanitärarbeiten aller Art ausgeführt werden. 1992 wurde dank der kontinuierlichen Fortentwicklung des Betriebs ein Umzug in die Nördliche Grünauer Straße erforderlich. Dort entstand ein zeitgemäßer und leistungsstark ausgestatteter Fachhandwerksbetrieb.
Seit 1995 ist Josef Fetsch Mitteilhaber und seit 2008 Alleineigentümer der Firma.

Ausgeführt werden Heizungsarbeiten aller Art sowie Bädersanierungen, Sanitärinstallation in Alt- und Neubauten, Solaranlagen für Brauchwasserbereitung und Heizungsunterstützung.

Kundendienst wird dabei bei uns groß geschrieben. Unsere Kundendiensttechniker stehen für den raschen Einsatz auch im Notfall außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.